Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.374

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wie siehts den nach der Sprengung aus .
Liegt alles sauber Zentral oder hab es Schäden von fliegenden Trümmern ?

Also zum Thema Schäden ist mir nichts Gravierendes bekannt. Auf dem ersten Blick ist alles dort hingefallen, wo es auch hinfallen sollte.

0001.jpg

Das sogenannte "FLAT" hat zwar einiges abgekommen, aber das stand ja eh nur noch zum Schutz für die umliegenden Häuser und kommt weg. Ehrlich gesagt hätte ich das Gebäude in einem schlimmeren Zustand erwartet.

0002.jpg

Nur wenige Trümmer sind auf der Straße gelandet und konnten mittels Kehrmaschinen beseitigt werden.

0004.jpg

Über die älteren Häuser im Vordergrund kann ich nichts sagen, außer dass sie nach der Sprengung ziemlich einfarbig aussahen. Von der Rückseite konnte ich mir kein Bild machen, da die innere Absperrung erst nach unserer Abreise aufgehoben wurde. Hier hatte der Abbruchfotograf glaube ich mehr Geduld. wink.gif

0005.jpg

0006.jpg

Am Marriott-Hotel soll ein Fenster zu Bruch gegangen sein, wie mir der Hotel-Manager verriet.
Und das THW berichtete mir über eine defekte Gas-Leitung. Hab ich aber bis jetzt nichts weiter drüber gehört.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...