LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 Hier noch mein Video von der Sprengung:http://www.youtube.com/watch?v=Ui4mQN_jU9k...ure=c4-overview Zitieren
Schrotti 748 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wie siehts den nach der Sprengung aus .Liegt alles sauber Zentral oder hab es Schäden von fliegenden Trümmern ? Also zum Thema Schäden ist mir nichts Gravierendes bekannt. Auf dem ersten Blick ist alles dort hingefallen, wo es auch hinfallen sollte. Das sogenannte "FLAT" hat zwar einiges abgekommen, aber das stand ja eh nur noch zum Schutz für die umliegenden Häuser und kommt weg. Ehrlich gesagt hätte ich das Gebäude in einem schlimmeren Zustand erwartet. Nur wenige Trümmer sind auf der Straße gelandet und konnten mittels Kehrmaschinen beseitigt werden. Über die älteren Häuser im Vordergrund kann ich nichts sagen, außer dass sie nach der Sprengung ziemlich einfarbig aussahen. Von der Rückseite konnte ich mir kein Bild machen, da die innere Absperrung erst nach unserer Abreise aufgehoben wurde. Hier hatte der Abbruchfotograf glaube ich mehr Geduld. Am Marriott-Hotel soll ein Fenster zu Bruch gegangen sein, wie mir der Hotel-Manager verriet. Und das THW berichtete mir über eine defekte Gas-Leitung. Hab ich aber bis jetzt nichts weiter drüber gehört. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.