bastian4de 0 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo,welche Krane/Krantypen hatten denn mal so einen rechteckigen Ausleger?Viele GrüsseBastian Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo,welche Krane/Krantypen hatten denn mal so einen rechteckigen Ausleger?Viele GrüsseBastianEin Kran, welchen habe ich zuletzt mit eine rechteckiger Katzenausleger gefahren war ein alte gute WEITZ G45HV Bj. 1969. Viele GrüsseJurij Zitieren
moertel 4 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Auf dem Weg in den Urlaub bin ich da mal vorbei gefahren, ist schon ein Imposanter Kran. auf meiner Seite sind noch mehr Bilder. Zitieren
koddee 12 Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Toll!!!Dann bist du auf der Vegesacker Seite ja ganz schön nahe ran gekommen.Schönen Urlaub, in dem ich mich auch noch befinde.....P.S.: damit ist die Kabinenfrage ja auch geklärt. bearbeitet 24. August 2013 von koddee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.