Äko 85 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Geschrieben 27. Juni 2013 Viele Grüße Auch Viele Grüße an das Team Heermann Zitieren
Atlasmalte 10.824 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Mittlerweile läuft der Abbruch des dritten Gebäudes. Bilder dazu werde ich die Tage einstellen. Anbei noch viele Grüße an das Team der Firma Heermann.@ ÄkoWieder klasse Bilder von dir. Da hattest du mit dem Wetter doch etwas mehr Glück als ich heute. bearbeitet 28. Juni 2013 von Atlasmalte Zitieren
Äko 85 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 Mittlerweile läuft der Abbruch des dritten Gebäudes. Bilder dazu werde ich die Tage einstellen. Anbei noch viele Grüße an das Team der Firma Heermann.@ ÄkoWieder klasse Bilder von dir. Da hattest du mit dem Wetter doch etwas mehr Glück als ich heute.Dankeschön Malte Ja dat stimmt, Wetter war heute ja richtig nass.Ich bin nach Plan am Montag wieder vor Ort Viele Grüße Zitieren
Atlasmalte 10.824 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Am Freitag den 26.7.13 wurde wie bereits berichtet mit dem Abbruch des 3 Gebäudes begonnen. Elly war während meines Besuches damit beschäftigt mit dem Cat 345 Teile des Dachstuhl zurückzubauen und Holz auszusortieren. Zitieren
Atlasmalte 10.824 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mit dem Cat 324 E wurde Holz in Abrollmulden geladen. Auch einer der Bobcat Teleskoplader ist auf der Baustelle im EinsatzAnbei nochmal viele Grüße an das Team der Firma Heermann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.