Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

An einem ersten Schacht neben der BAB 42 wurde diese Woche ein recht neuer LH HS 855 von Porr angeliefert. Außerdem wurden Stapelbehälter und ein Bentonitsilo aufgebaut. Leider habe ich noch nicht rausfinden können, von wo man gute Fotos machen kann.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...
BAM NLhat veröffentlicht das man im Konzern in 2014 mit 75 Mio € Verlust rechnet. Mit Schuld ist ein großes Projekt in Deutschland. vermute das es das Emscher Projekt ist. Kein Wunder, das in D keine Baufirma mehr fuer die öffentliche Hand Ing Bau machen möchte und BB versucht denselbigen zu verkaufen.

Tja wir deutschen werden es nie lernen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom-ST
Immer diese ewige Jammerei von den Baufirmen, sie selber fahren das Minus rein durch fehlerhaften bauablauf und im Vorfeld durch miese Kalkulationen. Oder nicht liebe Kaufleute.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Endlich habe ich es mal zum BA 40 geschafft. Die Schächte liegen alle mitten in der Pampa. Aber das hält mich natürlich nicht auf biggrin.gif

Zunächst mal der Startschacht SD.033. Zwei Wolff Obendreher zur Versogung beider TVM`s.

2014/09/post-129-1411239411_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...