franz0406 0 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hätte da eine Frage, am Steuerblock lässt ein Ventil (Ersatzteilnummer 8202613) eine geringe Ölmenge durch, somit lässt beim baggern der Stiel langsam nach.Habe jetzt schon im Forum herausgefunden, dass der MH 2.8 C keine reine O&K Produktion mehr ist, bekommt man dieses Ventil eventuell bei einer anderen Firma oder beim damaligen Erzeuger?Bei O&K bekomme ich leider nichts mehr. Zitieren
TausGV 5 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo,hast Du es schon bei www.nh-west.de versucht?Bei meinem RH1.1 ist auf den Steuerblöcken ein Typenschild des Herstellers (bei mir Rexroth). Vielleicht ist das ja bei Deinem Bagger auch so, dann hättest Du eine Anlaufstelle...MfGT. Zitieren
schnädderle 515 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hätte da eine Frage, am Steuerblock lässt ein Ventil (Ersatzteilnummer 8202613) eine geringe Ölmenge durch, somit lässt beim baggern der Stiel langsam nach.Habe jetzt schon im Forum herausgefunden, dass der MH 2.8 C keine reine O&K Produktion mehr ist, bekommt man dieses Ventil eventuell bei einer anderen Firma oder beim damaligen Erzeuger?Bei O&K bekomme ich leider nichts mehr.Hab dir ne PN geschickt.Gruss Hans Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.