Mencki 11 Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2016 Ein kleines Rätsel: Was passiert wenn man die Zündung drei Wochen eingeschaltet lässt?Auf den ersten Blick nichts besonderes, alle Kontrollleuchten brennen noch. Der Anlasser tat keinen Wank mehr und was ich danach machen musste könnt ihr euch denken. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2016 Endlich ist der Schwenklöffel wieder am Fuchs montiert. Bei der Überprüfung vom Schwenkzylinder wurde nichts gefunden und beim abholen habe ich noch gleich ein Manometer geliehen. Damit habe ich Pumpe und Ventil geprüft. Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist das Ventil undicht. Weiter kam zu Tage das beim Löffel vorne nur knapp 90 bar ankommen (je nach Pedalstellung) und wenn ich das Ventil schliesse, dann fällt der Druck auf 50 Bar und bleibt. Das ganze auf beiden Leitungen. Wenn ich schon dran bin, dann kann ich die Pumpe auch gleich messen und das Ergebnis waren 140 bar (je nach Pedalstellung), eigentlich sollten es 150 bar sein. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Schwenklöffel ist montiert. Wieder alles zusammengebaut. Fortsetzung folgt...Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 17. Januar 2016 Share Geschrieben 17. Januar 2016 Moin Quote Wenn du Hin- und Rücktransport zahlst, dann kannst du ihn haben um das Loch zu graben. Ich glaube da ist es günstiger einen eigenen Atlas 1302 oder so zu Kaufen, steht jedenfalls auf meiner Wunschliste ganz oben Irgendwas stimmt mit deinem Fahrwerk auch nicht, sonst würde die eine Kette doch nicht so durchhängen oder hab ich einen auf dem Auge Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 13. Februar 2016 Fast ein Monat ist es her als es das letzte Update gab und deshalb kommt heute mal wieder ein kleines Rätsel. Wer weis was es ist? Ich meine das längliche Ding und nicht die harte Währung. Fortsetzung folgt... Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 13. Februar 2016 @Tim Klar ist es günstiger selber einen Bagger zu kaufen, aber du könntest den Fuchs selber anschauen und baggern... Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.