Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Menckis Fuchs 713R


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zum Glück gibt es solche Läden, wobei ich selber auch gerne darin stöbern gehe, aber Frauen finden bekannt immer was, dass Sie gebrauchen können. ph34r.gif

Ein Bild habe ich noch. Es entstand nach dem ersten Tag, aber von den Arbeiten habe ich keine. Es war einfach keine Zeit vorhanden um noch Fotos zu machen, dazu musste ich noch mit den Traktoren fahren, aber dafür hatte ich meinen Spass. biggrin.gif

DSC09006.JPG



Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

schade das es keine bilder gibt.. wir wollen doch sehen - nicht lesen laugh.gif

thema werkzeug... : solltest dich mit entsprechendem eindecken.. man braucht es dann ja doch wenn man nicht jede verschraubung "vernüdeln" will.. rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Menschheit lesefaul geworden und will immer nur noch Bildchen schauen? Jetzt weis ich wieso Bild / Blick so erfolgreich sind, dort gibt es auch nur Bilder zum anschauen... ph34r.gif Ich will schrauben und nicht fotografieren, aber vielleicht finde ich im Archiv noch ein Foto vom Kran.

Das mit dem Werkzeug ist so eine Sache. Das gebräuchlichste steht mir zur Verfügung und hat bis zu der Aktion mit dem Zylinder auch gereicht. Einen 50er Schlüssel ist dann schon etwas speziell und in der Eile nicht zu organisieren. Für die weitere Demontage der Hydraulikschläuche werden die passenden Schlüssel angeschafft. yes.gif

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

die menschheit ist generell faul geworden.. nicht nur lesefaul wave.gif

das mit dem 50er schlüssel kenne ich.. hab meinen bagger auch erst seit frühjahr und der fehlt mir auch.. biggrin.gif
man kommt werkzeugmässig in völlig neue dimensionen.. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...