Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

ammann 6002 rüttelt nicht richtig


Recommended Posts

Hallo,

hab hier eine Ammann 6020 AHV bekommen. Die Maschine rüttelt aber leider nicht richtig, mir kommt es so vor, als würde der Erreger nicht richtig auf Drehzahl kommen. Der Dieselmotor läuft einwandfrei..Habe dann mal das Erregeröl gewechselt, war scheinbar auch ein bißchen viel drin. Hat aber leider nix am Rüttelverhalten geändert. Gibt es irgendwelche Angaben zu Druck bzw. Literleistung der Pumpe ? Vor und Rückwärts geht übrigens, die Fahrgeschwindigkeit ist allerdings ziemlich gering. Wär schön wenn mir da jemand ein paar Tips geben kann..hab mich bisher nur mit den Riemengetriebenen Rüttlern auseinandergesetzt..hier kommen ja ein paar mehr fehlerquellen in Frage..

Gruß Oli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab mal ein bißchen getestet und gemessen, es liegt scheinbar am DBV, das macht schon bei 100 bar auf und nicht bei 180 wie es sollte. Werd das mal erneuern dann schauen wir mal weiter..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...