stucky 0 Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Als ich kam, war die vordere Wand bereits pulverisiert. Den Zähnen wiedersteht kein Beton. Zitieren
stucky 0 Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Viel ist nicht mehr übring vom Kinosaal 4. Mittig rechts im Bild, im Kinosaal 2, ist der Longfront-Auslegen geparkt. Der Pulverisierer war dafür einfach zu schwer. Zitieren
stucky 0 Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Nochmal ein Blick dahin, wo mal die Leinwand war. Auch so einen Brocken bekommt er klein. Ins Foyer kommt inzwischen schon Tageslicht. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich werde das Ganze noch mal weiterführen hier, zum Zeitpunkt meines zweiten Besuches auf der Baustelle war das Kino bereits abgerissen aber das Hausmeisterhaus musste noch abgerissen werden. Hier musste dieses Mal ein Autokran zum Einsatz kommen, aufgrund der sehr dichten Bebauung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.