Baumafreddi 43 Posted March 21, 2005 Posted March 21, 2005 Hallo zusammen,dieses ZR28T-Trägergerät mit ABI-Märkler und Bohrschnecke ist dort im Einsatz, wo zuvor noch eine alte Stadtwerke-Halle stand (siehe auch hier).Die Ausschachtungsarbeiten wurden von einem Cat 318CL übernommen.Auf dem Grundstück sollen mehrere seniorengerechte Wohnungen entstehen.Vermutlich gegen durchsickerndes Grundwasser wurden mit dem ZR28T Bohrungen durchgeführt. Ich bin auf diesem Gebiet nicht so erfahren, vielleicht können ein paar Spezialtiefbau-Spezis noch etwas dazu schreiben.Niels-Baumafreddi Quote
Baumafreddi 43 Posted March 21, 2005 Author Posted March 21, 2005 Und Bild Nr. 7 & 8Es wurde gerade die Bohrschnecke demontiert.Ist das normal, daß ein Arbeiter da jedes Mal hochkrackseln muß? Niels-Baumafreddi Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.