Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Fotos von meinem Besuch auf der Forst Live 2013


Recommended Posts

Hallo zusammen,
gestern war ich bei strahlend schönem Frühlings Wetter auf der ForstLive 2013 in Offenburg,
für die die Messe nicht kennen: Die Forst Live ist meines erachtens eine sehr Interessante
Fachmesse für Forsttechnik, Landwirtschaft und auch erneuerbare Energien.
...genug damit, will ja keine Werbung machen:) aber habe euch ein Paar Bilder von der Messe mitgebracht:)

Sind knapp 80 Bilder, habe sie bei Flickr (Fotocommunity) hochgeladen, würde mich freuen wenn ihr
mal nen Blick reinwerft. Werde die Tage noch ein Video bei YouTube hochladen, von den Maschinendemos.
Sobald ichs geschafft hab werde ich euch den link hier posten.

link zu der Forst Live 2013 Galerie (bei Flickr Fotocommunity- Keine Anmeldung nötig)

IPB Bild


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,
habe von meinem Besuch auf der ForstLive 2013 in Offenburg ein paar Bilder (knapp 80 liegen bei der Fotocommunity Flickr) und einen kleines Video hochgeladen. Bin jedes mal auf neue von der Messe begeistert, sogar das Wetter hat gepasst. Wenn ichs dieses Jahr auch wieder nicht auf die BauMA geschafft habe:( war jemand von euch mal auf der ForstLive Nord? Gibts wo Bilder, scheint etwas größer zu sein als die in OG?

Gruss Barrabez/Philipp
Schönen Gruss aus dem Schwarzwald, mit herbstlichem Wetter Ende April :-p

Hier das Video bei YouTube

ForstLive 2013

Da die Fotos:), bei Flickr brauch man sich nit anmelden

Fotogalerie knapp 80 Bilder


IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...