Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

LST Group - News und Status


Innovations-Scout

Recommended Posts


Da Ich Schon Laengere Zeit fuer einen Hauptlieferant dieser LST Gruppe Arbeite, habe Ich bessere Informationen.
Um Ehrlich zu sein warte Ich schon Seit Anfang 2013 auf die offizielle Insolvenzantrag dieser groesse Finanzblase.
Wetten das innerhalb Ende September dies der Fall ist?

Mann soll etwas kritscher umgehen mit die Informationen die eine Firma in seine eigene Internetseite schreibt!

ich bin sicher das viele wichtige Lieferanten werden meine Meinung teilen werden. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif


Mir wurde von einem Nordbaubesucher berichtet, der auf den LST ausgestellten Exponaten ganz besondere " Plaketten" gesehen hat. Und das waren keine UVV- Plaketten. Das würde sich ja mit deiner Erwartung decken, allerdings scheint noch nichts offizielles vorzuliegen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

..weiß jemand aktuelles, was LST in der BRD anbelangt?
Mir wurde von einem LST Lieferanten gerade gesagt, daß LST BRD bereits offiziell Konkurs angemeldet hat..CH und AUT sind dabei nicht betroffen scheint es..

Danke!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...