Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...
Gast demo_man
das ist aber noch eines der älteren generation, ich bin noch bis vor kurzem noch die optimas Toro H88 gefahren mit einer geschlossenen Kabine,ist vom komfort her deutlich angenehmer da man wetterunabhängig arbeiten kann,gut für die personen die einem zuarbeiten haben davon leider nichts.
hat man es aber erst einmal raus,sind 1000 qm pro tag echt kein problem,macht spass,muss ich sagen..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

spass machen tut es auf jeden fall,erstrecht wenn man weiss wie hart es sein kann mit der hand zu legen und dann vielleicht noch 10er oder 12er steine top.gif

ja die ist auf jeden fall über 1 jahre alt,das man nicht gegen regen oder kälte geschützt ist,ist für mich auch der einzige nachteil daran,halte persönlich nichts von optimas oder probst,einfach im vorteil das man die zange selbst festhalten und führen kann wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...