Volvo_Fan 3 Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 (edited) servus ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal beantwortet wurde ( hab nix gefunden)aber mich würd mal interessieren ab welcher Tiefe man normal auf: Strom, Wasser, Kanal, Fernwäre, Post und sonstige Kabel und Rohrsysteme trift. danke schon mal in voraus Thomas Edited April 3, 2013 by Volvo_Fan Quote
StoneTheCrow 28 Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Guten Morgen!Ich Schreibe es nun 1 zu 1 von meinen unterlagen Stand 2013 die ich bei meinen Baggerführerschein bekommen habe.ich hoffe man kann es lesen!und ich weis nicht wie es in Deutschland ist! Quote
Funke 194 Posted September 7, 2013 Posted September 7, 2013 das sind Normtiefen , bei alten Leitungen sind da ganz andere Tiefen , nach Oben oder Unten zu erwarten , achso dann gibt es ja noch die Sonderfälle Anbindungen an Brücken , Flachverlegungen bei Querungen und..... immer wieder Überraschungen Quote
Recommended Posts