baggerphil 582 Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten vor einer Stunde, dennis diko schrieb: Hallo Habe gesehen das Kafril seinen XXL blaues Monster nach Holland verkauft hat 😢 ist dafür was neues gekommen oder wird einen neuer XXL wieder kommen ? Dennis Wurde der nicht mehr oder weniger durch den Volvo EC750 HR abgelöst? Dachte, ich hätte das mal so gelesen. Kann mich natürlich auch täuschen Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten vor 8 Minuten, baggerphil schrieb: Wurde der nicht mehr oder weniger durch den Volvo EC750 HR abgelöst? Dachte, ich hätte das mal so gelesen. Kann mich natürlich auch täuschen 🤷🏻♂️…kann ich mir nicht vorstellen der war ja in ganz Deutschland unterwegs & glaub auch zum anmieten mit Fahrer 🤔 kann mir auch nicht vorstellen das Kafril das jetzt nicht mehr anbietet & auf 50m LF versuchten kann aaaaber Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.