Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kosten und Lieferanten Kranportal


Bernhard.F

Recommended Posts

Servus zusammen,

man sieht des öfteren Turmdrekrane auf Portalen aufgebaut, um die Durchfahrt untendrunter nutzen zu können.

Ich bräuchte Informationen über die ungefähren Kosten eines solchen Portals und Informationen, wo man ein solches Portal beziehen/mieten kann!

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank und viele Grüße.


Frohe Ostern
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schliesse mich an mit folgenden Daten. Portalbreite Durchfahrt 10m 2-Spurige Strasse Auflagerfläche der Portalstützen sind auf einem Gehweg mit Platten 40x40x5 Unterbau Sandbett und Mineralschotter, Gehwegbreite beidseitig 2,20m, Durchfahrtshöhe 5,50m, Krantyp grob geschätzt nen 132 -180 EC-H, max Ausladung 50m, Höhe 50m.

Vielen Dank für die Info's
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Grundsätzlich ist es eigentlich einfach an solche Infos zu gelangen. Jeder Kranhersteller, Kranvermieter kann dazu bestens Auskunft geben. Meistens wissen die auch wo solche Erhältlich, oder an Lager sind. Was die Kosten angeht, ich persönlich weiss nur das die "teuer" sind.

Es ist ja auch sehr schwierig hier mal so Kosten zu nennen, den es gibt so viel verschiedene Kranportale, in der Höhe, Breite, und vor allem was für ein Kran drauf kommt, was der für eine maximale Ecklast hat, und so weiter.
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich bräuchte Informationen über die ungefähren Kosten eines solchen Portals und Informationen, wo man ein solches Portal beziehen/mieten kann!

Wenn du nur bis zu 4m hohen Portal brauchst für ein kleinen Unterdreherkran, dann empfehlen ich dir so ein Kran, wo ein verstellbare Portal schon dabei ist, wie z.B. diese hier: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...57444&st=5#

Für weitere Informationen über die vermieten und Kosten stehen ich per PN gerne zu verfügung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(Bernhard.F @ 29.03.13 - 15:36)

Servus zusammen,

man sieht des öfteren Turmdrekrane auf Portalen aufgebaut, um die Durchfahrt untendrunter nutzen zu können.

Ich bräuchte Informationen über die ungefähren Kosten eines solchen Portals und Informationen, wo man ein solches Portal beziehen/mieten kann!

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank und viele Grüße.
Frohe Ostern


I can offer you a costs calculation, static calculation, production drawings and/or manufacturing.
Please contact me via PM.

Best regards
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...