Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Baggerlader (Fermec)fährt zu langsam, besonders wenns kalt


Recommended Posts

Guten Tag an alle. Ich habe eine frage, mein Fermec Baggerlader, macht mir Probleme beim fahren, jetzt im Winter beim minus 1-2 Grad , ganz kleine -steigung muss ich erste Gang schalten auch dann kaum am fahren ob der kein kraft hat, obwohl Motor und Hydraulik funktionieren ganz gut. Ich dachte wenn die Maschine warm wird wird ok. Über 15 Kilometer gefahren, kein Effekt . Was kann sein? Im Sommer hab ich das nicht gehabt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke fürs schreiben. Vor gestern hab ich drei stunden gebaggert und danach mit der Maschine gefahren oder geschoben nach zehn min. wurde Maschine kräftiger und schließlich hatte wieder volle kraft . Jetzt frage liegt das am Drehwandler ? Das muss aber eigenes Öl haben, wo kann ich das gucken und wie stelle ich das fest ob das richtige ist? Oder kann das noch an was anderes liegen?
Gestern hatten wir +2 draußen, Maschine lief nach 5min. wie am schnürchen . Ich weiß gar nicht ob der Drehwandler Ölfilter hat oder ist er mit Getriebe verbunden Öl Leitung meine ich. Gruß Gregor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Gregor !

Ist das ein 750/860/960 wenn ja dann Motorhaube öffnen. In Fahrtrichtung rechts an der Kabinenwand ist der Ölmessstab für das Wandlergetriebe. Prüfung bei laufenden Motor.

Grüße

Poclain
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...