Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.107

O&K L20


Recommended Posts

... bitte jetzt keine Dauerwerbesendung für CNH. whistling.gif Ich selbst bin 100 %ig für das Produkt, weil wir es bei HKL in Deutschland und Polen sehr gerne und gut verkaufen. Außerdem laufen im HKL MIETPARK zig von den Ladern, so daß ich mir eine Beturteilung wohl zutraue. Das ist bestimmt nicht in Frage zu stellen.0

Der Punkt ist hier doch ein anderer. Die alten Lader waren eben aus einem anderen Holz bzw. Stahl. Es gibt in der Tat Vorteile, die ganz einfach im Simplen liegen. Ich kenne eine Vielzahl von Unternehmen, die gerne zu einfacheren soliden Maschinen tendieren würden. Oft fühlen sich die Anwender von der vielfältigen Elektronik überfordert. Und wenn man ehrlich ist, wäre manchmal etwas weniger mehr... Es kommt eben immer darauf an, wann man mit dem Lader vorhat... Aber als Mißgeburten würde ich die Lader von CNH, CAT, Liebherr und von wem auch immer sicherlich auch nicht bezeichen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ulf..ich würde nie für CNH ne Dauerwerbung machen..(max. für New Holland whistling.gif )
Es ist genau wie ich es schon gesagt habe..es gibt sehr sehr viele Kunden die die Vorteile der Alten und einfacheren Maschine besonders schätzen..Es gibt ja auch nichts dagegen ein zu wenden.

Ich erinner mich nur eben genau an die Zeit als O&K sehr robuste und einfache Radlader und Bagger gebaut hat. Was hat ein großer Anteil der Kundschaft bemängelt??? Eure Maschinen sind nicht Marktgerecht und bieten für meine Fahrer nicht ausreichend Comfort.

Die Entwicklung mit dem Ziel der Kostenersparnis der Hersteller geht leider zu oft an den Bedürfnissen der Kunden und Anwender vorbei... bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich erinner mich nur eben genau an die Zeit als O&K sehr robuste und einfache Radlader und Bagger gebaut hat.


Hehe, davon laufen bei uns noch 3 Maschinen. 2 Radlader und 1 MH City, alle so Baujahr 91-92 rum mein ich.

Das einzige, was an denen stört, sind die unverschämten Ersatzteilpreise bei CNH. Die wollen wirklich 340€ für nen Dichtungssatz für nen kleinen Hydraulikzylinder.

Mit solchen Aktionen fallen die sofort raus, wenn wir mal wieder was neues anschaffen.

Grüße,

Bugs
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...