Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

(V) Fujifilm Finepix HS10


Recommended Posts

Hallo zusammen

Hier ein Angebot für alle Baustellen- und Maschinenknipser (natürlich auch für alle anderen, die gerne Fotos machen wink.gif )

Ich möchte gerne meine Fujifilm Finepix HS10 Bridge-Kamera verkaufen. Sie hat ein 30x Zoomobjektiv und 10 Megapixel Auflösung.
Verkauft wird sie wie auf dem Bild mit OVP, allem Zubehör und zusätzlich vier wiederaufladbaren AA-Akkus.
Die Kamera ist vom Zustand her wie neu, hat so gut wie keine Kratzer oder Gebrauchsspuren (wird immer brav in einer Tasche versorgt) und auf dem Display habe ich gleich am ersten Tag eine Schutzfolie angebracht.

Die Meisten Bilder in meinen Threads (Modell-Aussenbilder auf meiner kleinen Dioplatte...) wurden mit dieser Kamera gemacht, so könnte ihr euch in etwa vorstellen, wie die Qualität ist. Ich war immer sehr zufrieden mit der Kamera, und kann sie daher mit gutem Gewissen als (für den Hobby oder Durchschnittsanwender) gute Kamera verkaufen!

Haben möchte ich dafür 200€ inkl. Versand (man kann natürlich in gewissem Rahmen verhandeln wink.gif )

IPB Bild bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...