Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.640

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse Maschine, der T174, seit wann habt ihr denn den Zeppelin im einsatz, weil der T174 noch sehr gut aussieht?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi, der Zeppelin ist erst seit letzten monat dabei weil die arbeit einfach auf dauer wirtschaftlicher ist damit ...der T174 ist seid 12 jahren bei uns und hat die firma mit aufgebaut wurde immer gepflegt und gewartet er hat vor paar monaten erst ne neue einspritzpumpe bekommen und er wird auch weiterhin ab und zu auf unseren baustellen zu sehen sein aber halt nur noch beim abbruch zum sortieren von holz oder so aber wenns in die erde geht oder sattel beladen das ist mit ihm dann schon ein krampf und ich kann es mir auf dauer nicht erlauben eine stunde für ein sattel beladen mit betonbruch das macht der ZM19 in 10 minuten tongue.gif
LG dirk aber alles in allen der T174 ist und bleibt ein geiler Bagger
Geschrieben

Dieser greifer soll jetzt an unseren 19er ran .....vorher war er an unseren T188

012.jpg

Geschrieben

vlt. sieht man ihn ja demnächst auf unseren baustellen... whistling.gif

017.jpg

015.jpg

Geschrieben

016.jpg

ich finde den Sany ganz toll er arbeitet feinfühlig und bequem top.gif
am löfelstiel kommt er aber an die kraft vom Zeppelin ZM19 nicht ganz ran eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...