Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Drehkranz Takeuchi tb25


Recommended Posts

Hallo
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Takeuchi tb25 gekauft....
Was mich dabei ein wenig stört und ich hier darum Frage ist das der Drehkranz beim schwenken Geräusche macht! Beim Schwenken hört man ein leichtes ratern oder knarren und wen man dann abruppt bremst dan macht es auch ein ein greäusch ...so wie einen leichten schlag uder kllopfer....es ist schwer zu beschreiben...

Er hatt aber doch die volle leistung und mir wurde gesagt das er mal repariert wurde....

Noch dazu ist mir gestern aufgefallen wenn er schief steht schwenkt er selbst nach links (gibt nach von selbst) Nach rechts probierte ich dann auch da hält er....

Spiel hatt er am ober wagen keines und auch wenn man am Arm mit der hand rüttelt wenig links rechts spiel...

Ich hab ihn gestern auch mal ordendlich gescmiert in allen Drehrichtungen...
Aber die Geräusche können nicht normal sein WAS IST DA LOS

Bitte um Tipps und sorry für die Rechtschreibfehler LG MARIO
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

baue mal das schwenkgetriebe aus und laß es so laufen ob dies dann auch laut und schwer läuft du kannst dann ja auch mal schauen bei angehobenem ausleger den drehkranz bewegen ob dieser einen unruhigen lauf hat

aber dies bitte nur auf ebenem boden machen unfallgefahr

mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke und wie komm ich da ran... da muss ich ja was ich im sinn habe die steuerblöcke auch wegmachen under dem Fussboden?

Und waas kann schuld sein Zahnräder verschlissen oder ein Lager??

DANKE
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...