Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Yanmar Vio 70 - Arm senkt sich


Recommended Posts

Richtig, und von wem kam der Tipp!!! ( du hast hoffentlich nur die Leitung Kolbenstangenseitig gelockert)

Baust den Zylinder kpl. aus und sendest ihn mir zu. 2 Tage später ist er abgedichtet wieder bei dir, wenn das Rohr i.O ist. kannst auch einfach mal durchrufen, oder email schreiben. bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

zitat

Ich hebe den Arm mit voller Schaufel an und führe dann keine Funktionen mehr aus - der Arm senkt sich.
Wenn ich nun die Bewegungsicherung (kenn die genaue Bezeichnung nicht. Ich meine die Sicherung, die ich nach unten drücke, wenn ich eingestiegen bin, dort wo der Joystick drauf sitzt, um überhaupt eine Funktion ausführen zu können) öffne, dann senkt sich der Arm nicht mehr ab.
Die Kraft an sich ist generell voll da.

wenn ich das nochmal lese dann erklärt mir bitte wie die erkenntnis das die ursache das es der zyilinder sein soll mit der obigen beschreibung zusammen passen soll ?

irgendwas stimmt nicht

entweder ist dieser kaputt dann bleibt er gar nicht oben sprich er senkt sich immer egal in welcher stellung die armkonsole ist da diese nicht unmittelbar damit verbunden ist und wie jetzt beschrieben wird auch so schnell absenken das er schlagartig abfällt das jetzt sogar die garage entsprechend

haltet uns auf dem laufenden das interessiert mich

mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

hier ist nichts kompliziert zusammengestrickt , grundlage für meine ausführungen ist die beschreibung des fehlers vom beitragsersteller . da nur er wenn auch holperig den fehler hat bzw ihn beschrieben hat .

Und daraus ergibt sich für mich die logik das die fehlerbeschreibung und die maßnahmen welche jetzt getroffen werden nicht im zusammenhang stehen .

was ja nicht heisen soll den zylinder nicht abzudichten . schaden tut es auf keinem fall und es ist sowohl kostenmäßig als auch zeitmäßig machbar

mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...