Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Atlas 1004 Eingangssicherung F3 Platine fliegt dauernd


Baggeristi

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe ein Probelm mit unserem Atlas 1004 bj. 1997 :

Das Gerät Stand zirka 3 Monate über Winter und als ich ihn wieder zum Leben erwecken wollte traten einige Fehler auf

In der Amatur leuchtet die Kontrollleuchte für Sicherung def. rot und dass Ausrufezeichen orange nachdem ich den Motor gestartet habe.
Bin dann gleich mal auf die Sichrungen hinterm Sitz los, dort Zeigte er 4 Def. Sicherungen mit den roten LEDs an
jedoch war nur die F3 = Einggangssicherung Platine def.
Ein erneuern der Sicherung F3 war ohne Erfolg , sobald der Haubtschalter eingelegt ist brennt sie sofort wieder durch , selbst bei ausgeschalteter Zündung .
Hab auch mal alle Sicherungen der Platine bis auf F3 gezogen aber die F3 brennt trotzdem noch durch.
Bei meinen Bemühungen über dem Sicherungkasten ist mir das Steuergerät (Silber ) mit Schaufenster für Fehlercodes aufgefallen. WEnn ich die Zündung anschalte leuchtet dort die 2. Diode .

Hat jemand eine Idee warum die Sicherung F3 dauernd fliegt ?
Was bedeutet Fehlercode 2 , vielleicht lässt sich daraus ein Schluss für das Problem mit der Sicherung ziehen ?

Vielen Dank für euere HIlfe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...