LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 29 Tonnen stehen einfach nicht gut auf einer alten Betondecke ! Unter ihm ist die Decke weggebrochen u. er ist in den Keller gestürzt . Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Wundert mich nicht, dass der Bagger so aussieht. Scheint insgesamt eher unprofessionell ausgeführt worden sein... Zitieren
Bagger Sigi 2 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 29 Tonnen stehen einfach nicht gut auf einer alten Betondecke ! Unter ihm ist die Decke weggebrochen u. er ist in den Keller gestürzt . Siehste; hab ich mir doch gedacht. Da haste keine Zeit mehr zum Überlegen, wenn Dir der Boden unter der Kette wegfällt! Da kann man immer nur hoffen das niemand verletzt wird und so wenig wie möglich zu Bruch geht. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 .. muss aber nicht sein, wenn man vor Beginn der Abbrucharbeiten die Baumaßnahme richtig untersucht!Und wenn Keller vorhanden sind, grundsätzlich vorher die Kellerdecke durchstemmen/durchschlagen und den Keller mit Bauschutt verfüllen.Aber der Junge auf dem Bagger hat scheinbar nicht einmal Zeit, den Bauschutt gerade zu ziehen und turnt lieber wie ein Artist auf den Haufen rum. Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 .. muss aber nicht sein, wenn man vor Beginn der Abbrucharbeiten die Baumaßnahme richtig untersucht!Und wenn Keller vorhanden sind, grundsätzlich vorher die Kellerdecke durchstemmen/durchschlagen und den Keller mit Bauschutt verfüllen.Aber der Junge auf dem Bagger hat scheinbar nicht einmal Zeit, den Bauschutt gerade zu ziehen und turnt lieber wie ein Artist auf den Haufen rum. Ist ja auch der Chef . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.