ZX250 104 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Dieser Spruch alles schnick schnack dann zeig mir denn der bei 10 oder mehr Meter höhe mal nichts auf die andere Seite fallen lässt ,wohl noch keinen Abbruch gemacht.Wie bist Du denn drauf?...dem Motto getreu: Gerüste brauchen wir keine, falls jemand runterfällt, der ist selber schuld. Wir sind hier nicht in China oder sonstwo!! Wozu gibt es Abbruchvorhänge, die, wie hier gezeigt,http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=604298vorbildlich eingesetzt werden.Danke Geert für die eingestellten Fotos. Vor einigen Jahren wurde ein guter Freund meines Onkels in Düsseldorf von herabstürzenden Teilen im Zuge eines Abbruchs erschlagen.Vermutlich hatten die Verantwortlichen die gleiche Einstellung wie Du. Zitieren
Leo# 0 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Dieser Spruch alles schnick schnack dann zeig mir denn der bei 10 oder mehr Meter höhe mal nichts auf die andere Seite fallen lässt ,wohl noch keinen Abbruch gemacht.Auch bei 35 Meter...Da kenne ich jemand GrußLeo Zitieren
Leo# 0 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Wie bist Du denn drauf?...dem Motto getreu: Gerüste brauchen wir keine, falls jemand runterfällt, der ist selber schuld. Wir sind hier nicht in China oder sonstwo!! Wozu gibt es Abbruchvorhänge, die, wie hier gezeigt,http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=604298vorbildlich eingesetzt werden.Danke Geert für die eingestellten Fotos. Vor einigen Jahren wurde ein guter Freund meines Onkels in Düsseldorf von herabstürzenden Teilen im Zuge eines Abbruchs erschlagen.Vermutlich hatten die Verantwortlichen die gleiche Einstellung wie Du. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wie sieht es auf der Baustelle aktuell aus??? Zitieren
LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Die Baustelle ist geräumt und somit beendet .... bearbeitet 14. Mai 2013 von LIEBHERR - FAN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.