LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Also Ich persönlich finde, dass diese disskusion zwar angebracht ist, aber hier am falschen Ort ist.an einen netten Moderator Würdet ihr bitte die Disskusion woanders hin verschieben, dankesonst machen wir hier die Reportage KaputtPeterDanke !! Genau das mein ich , seit diese diskusion begonnen hat . Wenn es nicht aufhört gibt es keine neuen Bilder mehr . u. ich lasse das Thema löschen ...... weil ich sonst keine lust mehr habe .... bearbeitet 6. April 2013 von LIEBHERR - FAN Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.755 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Danke !! Genau das mein ich , seit diese diskusion begonnen hat . Wenn es nicht aufhört gibt es keine neuen Bilder mehr . u. ich lasse das Thema löschen ...... weil ich sonst keine lust mehr habe .... Solche Drohungen sind auch sinnlos, bleiben wir mal sachlich und sind wir nicht gleich beleidigt.Das war letzte was ich dazu schreibe! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.