Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.339

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die schönen Bilder. top.gif Ärgern brauchen wir uns jedenfalls nicht.

Für den Fall, dass auf der Baustelle Geld verbrannt wird, ist es ja nicht unseres.

Man sieht, es geht weiter und die Firma kämpft jeden Tag.

Wenn es auch nicht in riesen Schritten voran geht, aber, dem Sprichwort getreu:
"Steter Tropfen füllt das Fass."

Weißt du, wie viele Stunden die Firma täglich arbeitet?

Von Morgens 7.00 Uhr bis Abends ca. 19.00 Uhr

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst dir die Firma doch noch besuchen .

Weitere Infos auch gerne per PN . smile.gif bearbeitet von LIEBHERR - FAN
Geschrieben

Von Morgens 7.00 Uhr bis Abends ca. 19.00 Uhr

Oh man oh man, da fallen ja vermutlich viele Überstunden bei dem CAT 329 an. Und jede Betriebsstunde über 8 pro Arbeitstag wird von MVS nachberechnet.

Ein mobiler Brecher ist da ganz klar im Vorteil. Gibt es bei euch in der Region mobile Brecher zu mieten?
Geschrieben
top.gif top.gif Find ich gut super Baustelle.Errinnert mich irgendwie an kinder im Sandkasten die am spielen sind klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben

Schade dass ich das Thema erst jetzt sehe, die Firma hätte ich mir gerne selber angeschaut.

Mehr Inkompetenz auf einer Baustelle hab ich noch nicht gesehn und ich habe schon einige Baustellen besucht.

Für was war die Wasserkanone da ? Beim Abbruch wo die Staubwolken den Bagger einnebeln steht sie in der ecke und beim Brechen bläst sie blink.gif

Man hätte dem Fahrer des 329 auch sagen können dass man die Tür schließen kann, so würde man vermeiden dass man erstickt wenn man drinsitzt wacko.gif

Wie schon geschrieben wurde, solche machen die Preise kaputt, von nichts eine Ahnung und davon jede Menge

Was gehört dieser "Firma" eigentlich selbst, die beiden verhauten LKW´s ? Rest ist zusammengemietet wacko.gif alleine das spricht für sich....

Und wie schon geschrieben wurde, wenn der 329E zurück zu MVS geht, schreiben die eine Rechnung dass einem die Augen wässern wink.gif Vielleicht lassen dann solche "Abbruchunternehmer" die Finger von sachen wo sie sich nicht auskennen.

just my two cents yes.gif

sehe ich genauso wie du blush.gif , keine Ahnung vom Abbruchgeschäft und anderen richtigen Abbbruchunternehmen die Preise kaputt machen. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...