ZX250 104 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Danke für die schönen Bilder. Ärgern brauchen wir uns jedenfalls nicht.Für den Fall, dass auf der Baustelle Geld verbrannt wird, ist es ja nicht unseres.Man sieht, es geht weiter und die Firma kämpft jeden Tag.Wenn es auch nicht in riesen Schritten voran geht, aber, dem Sprichwort getreu: "Steter Tropfen füllt das Fass."Weißt du, wie viele Stunden die Firma täglich arbeitet? Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Schade dass ich das Thema erst jetzt sehe, die Firma hätte ich mir gerne selber angeschaut. Mehr Inkompetenz auf einer Baustelle hab ich noch nicht gesehn und ich habe schon einige Baustellen besucht. Für was war die Wasserkanone da ? Beim Abbruch wo die Staubwolken den Bagger einnebeln steht sie in der ecke und beim Brechen bläst sie Man hätte dem Fahrer des 329 auch sagen können dass man die Tür schließen kann, so würde man vermeiden dass man erstickt wenn man drinsitzt Wie schon geschrieben wurde, solche machen die Preise kaputt, von nichts eine Ahnung und davon jede MengeWas gehört dieser "Firma" eigentlich selbst, die beiden verhauten LKW´s ? Rest ist zusammengemietet alleine das spricht für sich.... Und wie schon geschrieben wurde, wenn der 329E zurück zu MVS geht, schreiben die eine Rechnung dass einem die Augen wässern Vielleicht lassen dann solche "Abbruchunternehmer" die Finger von sachen wo sie sich nicht auskennen.just my two cents Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.