Baggerjony 22 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Komische Firma ! Und das totale Chaos auf der baustelle Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Als würde dich das interessieren!!! Wie kannst du das beurteilen, was mich interessiert? Bin selber Sohn eines Handwerkers und kann so beurteilen, dass man um jeden Auftrag kämpfen muss, um zu überleben. Leider gibt es immer wieder diverse "Firmen", Schwarzarbeiter, etc., die den "normal" wirtschaftenden Betrieben die Preise kaputt machen. Es heißt die nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten"... Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Geht das schon wieder los Es ist nicht meine aber auch nicht eure Baustelle also was soll dann diese diskusion ? Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Könnt ihr das schei* gesindel nicht wo anders Klären!!!! Das kann euch doch egal sein!!Mein Gott!!!! Ja ja jetzt komm mal wieder runter Das heir ist ein Forum, wo jeder mal seine eigene Meinung posten kann bzw. darf, außerdem, wo sollen wir es sonst klären, wenn nicht hier? Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Neue Bilder ! Jetzt könnt ihr euch mit den aktuellen Bildern ärgern ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.