Rosenbauer 49 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Jetzt sage euch ich mal was...Diesen ganzen Schnick-Schnack, von wegen Baugerüst oder Abbruchvorhang, wenn man das Abbrechen kann, braucht das niemand!!! Es gibt genügend Firmen, die es ohne auch sehr gut können...Und zum Thema Tom, Er macht es ja auch nur Hobbymäßig und verlangt ja auch nicht viel Geld dafür, schätz ich mal...Und das mit den unter 10 Tonnen Maschinen, er will sie doch nur ausprobieren...Also ich würde es auch machen, wenn ich das Geld dazu hätte... Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Fakt ist, dass "Firmen" wie diese, die Preise kaputt machen und der Wirtschaft schaden! Jeder kann sein Hobby privat ausüben, aber dann doch nicht den Unternehmern das Geschäft kaputt machen. Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Ich war heut leider nur 5 min . dort . Deshalb nur 3 Bilder Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Jetzt sage euch ich mal was...Diesen ganzen Schnick-Schnack, von wegen Baugerüst oder Abbruchvorhang, wenn man das Abbrechen kann, braucht das niemand!!! Es gibt genügend Firmen, die es ohne auch sehr gut können...Soll uns dieser Satz jetzt sagen, dass Abbruchgitter oder ähnliches nur was für Anfänger ist? Egal wie gut eine Firma bzw. ein Baggerfahrer ist, es kann immer was während eines Abbruchs passieren, und da hilft manchmal auch jahrelange Erfahrung nichts. Zitieren
Da Tobi 0 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Fakt ist, dass "Firmen" wie diese, die Preise kaputt machen und der Wirtschaft schaden! Jeder kann sein Hobby privat ausüben, aber dann doch nicht den Unternehmern das Geschäft kaputt machen.Als würde dich das interessieren!!! Das kann anderen auch passieren!!Aber ich muss wirklich sagen dass der Bagger "schlecht" behandelt wird!Waschen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.