ZX250 104 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Er macht das mehr Hobbymäßig .Tom will einfach nur verschiedene Maschinen u. Geräte ausprobieren .Keinen Zeitdruck ! Wenn ihm der Brechlöffel zu blöd wird , holt er sich ne Brechanlage . Eine Niederlassung hier in Niederbayern wäre schon toll Das möchte ich mir auch mal leisten können, "hobbymäßig" Geld zu verbrennen.Ich schätze mal, dem Tom werden die Augen übergehen, wenn er die Maschine bei MVS wieder abgibt. Die freuen sich doch bestimmt schon jetzt auf die Rücklieferung.So cool wie der Tom möchte ich auch einmal in meinem Leben sein. Die Realität spricht eine andere Sprache. Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Roman, kommst´ mit nach Bayern?Wenn man das alles sieht oder hier liest, könnte man ja echt denken, im Freistaat gehen die Uhren anders. Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Das möchte ich mir auch mal leisten können, "hobbymäßig" Geld zu verbrennen.Ich schätze mal, dem Tom werden die Augen übergehen, wenn er die Maschine bei MVS wieder abgibt. Die freuen sich doch bestimmt schon jetzt auf die Rücklieferung.So cool wie der Tom möchte ich auch einmal in meinem Leben sein. Die Realität spricht eine andere Sprache.Die von MVS wissen schon bescheid , sie waren am Tag , wie der Bagger verunglückt ist auch Vorort .Sie sind auch froh , dass bei dem Unfall nicht mehr passiert ist wie die dumme Beule ! Ich persönlich finde nur : DER BAGGER SOLL MAL GEWASCHEN WERDEN !!! WENN ER DIE NÄCHSTEN TAGE NICHT SAUBER IST ....DANN MUSS ICH IHN WASCHEN !!! bearbeitet 23. März 2013 von LIEBHERR - FAN Zitieren
Da Tobi 0 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 @Liebherr-Fan du sieht so aus als würdest du mehr über die Baustelle als die Arbeiter Selbst!!! Tipp mach mal Langsam!!Nich bös Gemeint!!! LG Tobi Zitieren
Bagger Sigi 2 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hallo Leute; ich fahre auch mit, nur so aus Spaß um zusehen ob das überall so im Süden, so abgebrochen und dann gebrochen wird. Nein Spaß beiseite, das geht doch garnicht, bei uns im westlichen Münsterland und Ruhrgebiet würdest du in windes Eile vor die Hunde gehen und die Bude zumachen. Bei den Preisen hier und der Arbeitsweise aus dem Süden, würde Herrmann, Schöttler, Laarakkers und diverse. Schon längst am Krückstock gehen und hätte nicht solche gute und schicke Maschinenpark's wie bisher. Gruß und bis dann mal... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.