ZX250 104 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Der will doch wohl nicht allen ernstes die ganze abgebrochene Bude durch den Brecherlöffel jagen?? Aber so, wie der Abbruch bisher gelaufen ist, scheint das so zu kommen. Von meiner Bude ist schon lange nichts mehr zu sehen, und wenn ich gestern den Boden zum "schönmachen" bekommen hätte, wäre der Bagger längst schon wieder auf Reisen - ohne Beulen zum Heulen.Scheinbar sind die Preise bei euch so gut, dass man sich so eine Arbeitsweise leisten kann. Eigentlich müsste ich bei euch eine Niederlassung eröffnen. (Beitragslink 51) Ich hab´auch noch nie gesehen, dass man zum "baggerabschmieren" auf den Arm klettert. Warum bequem, wenn´s auch unbequem geht. Hier sind echte Profis am Werk. Jungs, haltet uns auf dem Laufenden, wir lernen immer noch gerne dazu. bearbeitet 23. März 2013 von ZX250 Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Der will doch wohl nicht allen ernstes die ganze abgebrochene Bude durch den Brecherlöffel jagen?? Aber so, wie der Abbruch bisher gelaufen ist, scheint das so zu kommen. Von meiner Bude ist schon lange nichts mehr zu sehen, und wenn ich gestern den Boden zum "schönmachen" bekommen hätte, wäre der Bagger längst schon wieder auf Reisen - ohne Beulen zum Heulen.Aber scheinbar sind die Preise bei euch so gut, dass man sich so eine Arbeitsweise leisten kann. Mal sehen, ob ich bei euch eine Niederlassung eröffne. Das Gleiche hab ich auch schon gedacht. Erst ruck- zuck die Bude zusammenkloppen und dann wochenlang mit dem Brecherlöffel rumkaspern. Und alle Maschinen aus dem Mietpark, wie sich das wohl rechnet. Der 329er kostet doch bestimmt an die 300,-€ am Tag plus den komischen Brecherlöffel. Was da wohl für ein Preis bei raus kommt pro to RCL?? Außerdem hab ich mich gefragt, wofür man bei so einem Abbruch diese ganzen Spielzeugmaschinen unter 10 to braucht. Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Er macht das mehr Hobbymäßig .Tom will einfach nur verschiedene Maschinen u. Geräte ausprobieren .Keinen Zeitdruck ! Wenn ihm der Brechlöffel zu blöd wird , holt er sich ne Brechanlage . Eine Niederlassung hier in Niederbayern wäre schon toll bearbeitet 23. März 2013 von LIEBHERR - FAN Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Roman, kommst´ mit nach Bayern? Zitieren
LIEBHERR - FAN 114 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Das Gleiche hab ich auch schon gedacht. Erst ruck- zuck die Bude zusammenkloppen und dann wochenlang mit dem Brecherlöffel rumkaspern. Und alle Maschinen aus dem Mietpark, wie sich das wohl rechnet. Der 329er kostet doch bestimmt an die 300,-€ am Tag plus den komischen Brecherlöffel. Was da wohl für ein Preis bei raus kommt pro to RCL?? Außerdem hab ich mich gefragt, wofür man bei so einem Abbruch diese ganzen Spielzeugmaschinen unter 10 to braucht. Die Spielzeug Maschinen sind cool !! Mit was soll ich denn sonst den ganzen Tag spielen ?? Warum komischer Brechlöffel ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.