Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.606

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Der will doch wohl nicht allen ernstes die ganze abgebrochene Bude durch den Brecherlöffel jagen?? blink.gif

Aber so, wie der Abbruch bisher gelaufen ist, scheint das so zu kommen. laugh.gif

Von meiner Bude ist schon lange nichts mehr zu sehen, und wenn ich gestern den Boden zum "schönmachen" bekommen hätte, wäre der Bagger längst schon wieder auf Reisen - ohne Beulen zum Heulen.

Scheinbar sind die Preise bei euch so gut, dass man sich so eine Arbeitsweise leisten kann. klatsch.gif

Eigentlich müsste ich bei euch eine Niederlassung eröffnen. laugh.gif

(Beitragslink 51) Ich hab´auch noch nie gesehen, dass man zum "baggerabschmieren" auf den Arm klettert. Warum bequem, wenn´s auch unbequem geht. Hier sind echte Profis am Werk. whistling.gif

Jungs, haltet uns auf dem Laufenden, wir lernen immer noch gerne dazu. laugh.gif

bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der will doch wohl nicht allen ernstes die ganze abgebrochene Bude durch den Brecherlöffel jagen?? blink.gif

Aber so, wie der Abbruch bisher gelaufen ist, scheint das so zu kommen. laugh.gif

Von meiner Bude ist schon lange nichts mehr zu sehen, und wenn ich gestern den Boden zum "schönmachen" bekommen hätte, wäre der Bagger längst schon wieder auf Reisen - ohne Beulen zum Heulen.

Aber scheinbar sind die Preise bei euch so gut, dass man sich so eine Arbeitsweise leisten kann. klatsch.gif

Mal sehen, ob ich bei euch eine Niederlassung eröffne. laugh.gif

Das Gleiche hab ich auch schon gedacht. Erst ruck- zuck die Bude zusammenkloppen und dann wochenlang mit dem Brecherlöffel rumkaspern. eusa_think.gif
Und alle Maschinen aus dem Mietpark, wie sich das wohl rechnet. Der 329er kostet doch bestimmt an die 300,-€ am Tag plus den komischen Brecherlöffel. Was da wohl für ein Preis bei raus kommt pro to RCL?? wacko.gif

Außerdem hab ich mich gefragt, wofür man bei so einem Abbruch diese ganzen Spielzeugmaschinen unter 10 to braucht. biggrin.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Er macht das mehr Hobbymäßig .

Tom will einfach nur verschiedene Maschinen u. Geräte ausprobieren .

Keinen Zeitdruck !

Wenn ihm der Brechlöffel zu blöd wird , holt er sich ne Brechanlage . whistling.gif

Eine Niederlassung hier in Niederbayern wäre schon toll laugh.gif kreisch.gif bearbeitet von LIEBHERR - FAN
Geschrieben

Das Gleiche hab ich auch schon gedacht. Erst ruck- zuck die Bude zusammenkloppen und dann wochenlang mit dem Brecherlöffel rumkaspern. eusa_think.gif
Und alle Maschinen aus dem Mietpark, wie sich das wohl rechnet. Der 329er kostet doch bestimmt an die 300,-€ am Tag plus den komischen Brecherlöffel. Was da wohl für ein Preis bei raus kommt pro to RCL?? wacko.gif

Außerdem hab ich mich gefragt, wofür man bei so einem Abbruch diese ganzen Spielzeugmaschinen unter 10 to braucht. biggrin.gif

Die Spielzeug Maschinen sind cool !!
Mit was soll ich denn sonst den ganzen Tag spielen ??

Warum komischer Brechlöffel ??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...