Ine 2 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 na, so´n Ding !!! dann war die ganze Arbeit also umsost? MANN, es werden große Strecken fehlen !!! EINFACH UNERSETZLICH DIESER TYP, ...oder was meint ihr dazu ? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Viele Grüße Auch Viele Grüße an das Team vor Ort Das war´s dann erst mal von mir, morgen geht´s raus aus Deutschland Leider werden dann vom Abbruch von mir keine Fotos kommen - bis ich wieder da bin wird es wohl gelaufen sein Und noch ein kurzes Video Zitieren
mobby 8 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hallo zusammen,ich habe mal ein wenig gesucht und .......gefunden es wird weiter fleissig entkernt ... bis bald .... @Äko: Angenehmen "raus aus Deutschland"-Aufenthalt Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 na, so´n Ding !!! dann war die ganze Arbeit also umsost? MANN, es werden große Strecken fehlen !!! EINFACH UNERSETZLICH DIESER TYP, ...oder was meint ihr dazu ? wo geht Äko denn hin? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.