Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie man ein nicht zu öffnenes Fenster als nicht schlimm halten kann. Ne Tür ersetzt kein Fenster, das zieht dann gleich unangenem und wenn man im Sommer in seinem Saft da oben vor sich hinkocht, dann freut man sich auf ein weit zu öffnenes Fenster. Was ich da auch gesehen habe die verarbeitung ist billig, der sitz wackelte wie ein Lämmerschwanz.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich beobachte Eure Diskussion mit großem Interesse!
Aber kann es sein, dass ihr einen anderen Kran gesehen habt als ich??
Da ist ein Sitz drin, Fabrikat König, Länge, Höhe und Lehne einstellbar, Gedämpft, auch einstellbar, hoch gezogen mit ordentlicher Rückenlehne und Kopfstütze, bequem und gewackelt hat da gar nix!
Ich bin bis heute ein paar Krane gefahren über die es sich nicht zu reden lohnt, aber auch Wolff, Potain, Wilbert und Liebherr! Und ich hoffe diesen WOTAN auch mal fahren zu dürfen – in genau dieser Kabine!!
top.gif klatsch.gif wub.gif
Geschrieben
Du kannst beim Wotan aber die Rückenlehne nicht in die sogenannte Liegeposition verstellen.
Das wird man ganz schnell vermissen wenn man mal in der Pause die Beine hochlegen will whistling.gif

Geschrieben
Die Spon und Burghard Meisterschalter gibt`s wohl auch mit den gleichen Griffen wie Wolff hat, sollten man denen vielleicht mal sagen, sollte doch kein Problem sein!
Aber egal wie`s ist, der Kran macht eine sehr gute Figur - und es ist doch toll, dass ein deutscher Hersteller einen Kran mit richtigen Innovationen bringt top.gif bin mal gespannt ob wir in den nächsten Monaten nicht ein paar derer Ideen auch bei anderen Hersteller finden eusa_think.gif
Geschrieben

...bin mal gespannt ob wir in den nächsten Monaten nicht ein paar derer Ideen auch bei anderen Hersteller finden...

Na ja nicht grad mal übertreiben. Vielleicht das die Chinesen was kopieren wink.gif doch die anderen, die haben Krane wo einwandfrei funktionieren, und die müssen nicht andere Konzepte verwenden wacko.gif

Ich denke hier muss man jetzt mal abwarten ob so ein Kran überhaupt mal auf den Markt kommt, und ein 08/15 Kranführer den führen konnte, wo hier auch seinen neutralen Bericht abgibt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...