OTTO KAISER 33 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich weiß ja nicht wie man ein nicht zu öffnenes Fenster als nicht schlimm halten kann. Ne Tür ersetzt kein Fenster, das zieht dann gleich unangenem und wenn man im Sommer in seinem Saft da oben vor sich hinkocht, dann freut man sich auf ein weit zu öffnenes Fenster. Was ich da auch gesehen habe die verarbeitung ist billig, der sitz wackelte wie ein Lämmerschwanz. Zitieren
Werner_1960 0 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich beobachte Eure Diskussion mit großem Interesse!Aber kann es sein, dass ihr einen anderen Kran gesehen habt als ich??Da ist ein Sitz drin, Fabrikat König, Länge, Höhe und Lehne einstellbar, Gedämpft, auch einstellbar, hoch gezogen mit ordentlicher Rückenlehne und Kopfstütze, bequem und gewackelt hat da gar nix!Ich bin bis heute ein paar Krane gefahren über die es sich nicht zu reden lohnt, aber auch Wolff, Potain, Wilbert und Liebherr! Und ich hoffe diesen WOTAN auch mal fahren zu dürfen – in genau dieser Kabine!! Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Du kannst beim Wotan aber die Rückenlehne nicht in die sogenannte Liegeposition verstellen.Das wird man ganz schnell vermissen wenn man mal in der Pause die Beine hochlegen will Zitieren
Horst1954 0 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Die Spon und Burghard Meisterschalter gibt`s wohl auch mit den gleichen Griffen wie Wolff hat, sollten man denen vielleicht mal sagen, sollte doch kein Problem sein!Aber egal wie`s ist, der Kran macht eine sehr gute Figur - und es ist doch toll, dass ein deutscher Hersteller einen Kran mit richtigen Innovationen bringt bin mal gespannt ob wir in den nächsten Monaten nicht ein paar derer Ideen auch bei anderen Hersteller finden Zitieren
Beat 3 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 ...bin mal gespannt ob wir in den nächsten Monaten nicht ein paar derer Ideen auch bei anderen Hersteller finden...Na ja nicht grad mal übertreiben. Vielleicht das die Chinesen was kopieren doch die anderen, die haben Krane wo einwandfrei funktionieren, und die müssen nicht andere Konzepte verwenden Ich denke hier muss man jetzt mal abwarten ob so ein Kran überhaupt mal auf den Markt kommt, und ein 08/15 Kranführer den führen konnte, wo hier auch seinen neutralen Bericht abgibt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.