Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es mittlerweile Bilder oder sonst welche Neuigkeiten zum Wotan Kran ?

Grüße

Daniel

Hallo Daniel,

Ich war in Kabine, und ich kann nur sagen, ein super schönes neues Kran mit 250mt Klasse. kreisch.gif

040.JPG

Für mehreren Bildern, und weiteren infos stehen ich gerne zu verfügung per PN oder E-Mail. wink.gif

Grüße wave.gif

Jurij bearbeitet von jurijkozar

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, scheint so das sie mal "gute" Kabinen bauen können. Habe auch schon Bilder von innen gesehen. Doch die Sicht nach unten ist auch wieder sehr schlecht, weil da auch wieder ein Haufen Eisenstäbe die Sicht nach unten beeinträchtigen.

Ich möchte mal Bilder sehen von der Hubseilführung, vom Hubmotor, in den Ausleger, und zur Laufkatze. Sieht nicht so toll aus. Ähnlich wie beim Wolf 4517 City-Kran. Genauere Bilder währen für mich interessant.
bearbeitet von Beat
Geschrieben

Hallo Beat,

Hubseil und Katzenseil sind beim ausstellung auf Bauma leider nicht montiert werden. shades.gif

031.JPG

037.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

...Hubseil und Katzenseil sind beim ausstellung auf Bauma leider nicht montiert werden...

Hallo Jurij

Danke, habe ich mir gedacht. Ich habe gesehen wo ich sehen wollte. Die Hubseilführung ist ähnlich wie beim City-Wolf 4517.
bearbeitet von Beat
Geschrieben
Also ich muß sagen, daß der WOTAN einer der wenigen Krane auf der ganzen Messe gewesen ist, der mehrere Innovationen gebracht hat, nämlich einen 250m/to Kran der:

▪ Top verarbeitet ist,
▪ wirklich mit ZWEI LKW zu transportieren ist (wenn auch mit Überbreite und -länge),
▪ nicht kompl. geladen werden muss, sondern bereits geladen am Lager liegt
▪ serienmäßig Flugsicherung, Funk, Hakenkamera, Klima….
▪ scheinbar gut zu montieren ist,
▪ ein megaschnelles und starkes Hubwerk hat (110m/min, 12to, 2-strang),
▪ kein extra Schaltschrank und Gekabels, sondern eigener Raum…
▪ Kabine gut! Sitz gut! Sichtfeld gut!
▪ Kompl. in Deutschland gefertigt wird:

Das hat ja schon was!!- top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...