Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

bagger für semiprivaten zweck


weissnich

Recommended Posts

huch nun doch reaktionen*lacht..

ich hab die entscheidung auch getroffen.. es wird der atlas.. erstens bin ich so nordeutsch.. und hier gabs als ich klein war irgendwie nur diese orangen bagger. zweitens.. es werden wirklich viele atlas zerlegt und als teile verkauft.. also ersatzteile sollten easy sein.. und es sind eh standard teile verbaut.. wobei ich fast schon glaub ich brauch da nicht viel.. hab heute gehört die maschine hat 9200h - wurde beim atlasmann einigermassen oft vorgestellt.. vor zwei jahren wohl neue kardanwellen und neues öl.. zwei jahre klingt lang aber der iss danach nur noch 60h gelaufen - alles angeblich.. ich probiers einfach..

die einzigen zwei dinge die doof sind.. die kiste steht in BW und der transport kostet nochmal hart.. und die kabine war zu hoch für die garage.. dachschaden die folge.. biggrin.gif - frontscheibe auch hinüber.. aber sowas lässt sich ja richten.. ich werd mal bilder machen wenn er da iss.. bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...