Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Zettelmeyer ZL602 Fahrantrieb


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das ist die heutige welt..

sicherlich wird ihm geholfen worden sein entweder hier oder woanders.. das reicht ihm.. warum soll er nun die info rausgeben was geholfen hat und anderen helfen oder sich womöglich bedanken.. er wil ja nur egoistisch abgreifen - nicht anderen informationen überlassen..
wenn man mal selber eine problemlösung im netz sucht gibt es solche threads zu hunderten.. es wird das problem beschrieben - einige user schlagen lösungen vor - der thread endet..

ich hoffe das die helfer trotzdem weiter helfen.. auch aus dem grund das eventuell ich selber mal hilfe brauche.. aber es ist abzusehen das sie es irgendwann nicht mehr tun werden.. traurig
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke schon habe in Vergangenheit so gut es geht hier Beiträge geschrieben um zu helfen

Oftmals liegt es an der fehlenden Zeit
und dann seht das schreiben hier eher hinten an
da ich hier eher Aufwand habe und keinerlei Vorteile da ich weder einen teilehandel noch mit einem Kundendienstfahrzeug durch die Gegend fahre

schönen Abend noch mfg Hydraulikdoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo weissnicht,
kann mich nur anschließen an deine Meinung, aber so ist die Mentalität vieler Leute heute,Geiz ist geil,
alles kostenlös oder umsonst, die Leute kommen mit den Tipps und Empfehlungen nicht weiter, und so
vergessen sie das Forum, dass die Dinger einem Verschleiß unterliegen und einfach mal überholt werden
müßen, da will keiner daran denken,nur mal Öl und Filter erneuern reicht nicht um die Einheiten zu
regenerieren, hier mal drehen und da mal verstellen bringt auch nicht viel auf Dauer.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...