Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.582

Recommended Posts

Geschrieben
Wie war das noch? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Es gibt nunmal gewisse Gründe, die es unmöglich machen eine andere Firma zu übernehmen, selbst wenn man wollte. Und der Schutz des eigenen Unternehmens geht vor!
Schon interessant, was hier einige meinen zu wissen...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dann klären Sie uns doch auf. Offenbar gibt es ein großes Interesse an der "Wahrheit". Welche gewissen Umstände gibt es? Raus damit, dafür ist ein Forum da. Sonst bräuchten Sie sich ja nicht so erregen. Und das die Kollegen, die jetzt ggf. auf der Straße stehen, unser Mitgefühl haben, muss wohl nicht erwähnt werden.
Geschrieben
Dass es ein großes Interesse an der Wahrheit gibt kann ich mir gut vorstellen, aber ich weiß nicht was das Leute angeht, die es nicht betrifft. Manchmal sind Forums wie dieses nicht schlecht um z. B. Erfahrungen auszutauschen oder Hilfestellung zu geben aber ich persönlich finde es erbärmlich über was sich manche hier Gedanken machen und was sie hier wissen möchten, was sie gar nichts angeht. Es ist zwar schön wenn auch welche hier ihr Mitgefühl ausdrücken aber keiner weiß und kann sich vorstellen was die Mitarbeiter die es betrifft momentan durchmachen. Ich wünsche nur keinem dass er das erleben muss. Es gibt bestimmt tollere Sachen worüber man sich unterhalten könnte als über so was. In meinen Augen würde das auch ein wenig von Respekt gegenüber den Betroffenen zeugen.
Geschrieben
Halbwissen schafft Raum für Spekulationen. Das war schon immer so. Anstatt mit aggressiven Sprüchen den Selbstschutz zu üben würde ein ehrliches Statement besser rüberkommen. Oder eben einfach garnix sagen. Dann meldet man sich aber auch nicht hier an.
Geschrieben
Hallo,

also zumindest die Region Hamburg Schleswig/Holstein geht an GP Papenburg.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...