fenek77 2 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) @ Dozermanni,Wenn ein Vertriebler mit so einer Ausdrucksweise und solchen Deutsch-Kenntnissen auf den Hof käme,müsste ich mir 3x überlegen, ob ich mir von dem ein Gerät andrehen lassen würde.Desweiteren hilft es auch nicht, über Mitbewerber herzuziehen, wie ich es hier und auch in anderen Threads lesen kann,allerdings würde ein guter Vertriebler das wissen - grundsätzlich sollte das eigene Produkt gut sein, aber...Mfg bearbeitet 11. November 2013 von fenek77 Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 @ Dozermanni,Wenn ein Vertriebler mit so einer Ausdrucksweise und solchen Deutsch-Kenntnissen auf den Hof käme,müsste ich mir 3x überlegen, ob ich mir von dem ein Gerät andrehen lassen würde.Desweiteren hilft es auch nicht, über Mitbewerber herzuziehen, wie ich es hier und auch in anderen Threads lesen kann,allerdings würde ein guter Vertriebler das wissen - grundsätzlich sollte das eigene Produkt gut sein, aber...MfgBei der Sorte Pausenclowns wie Du einer bist, konnte ich Gott sei Dank ich 35 Jahre lang am Hoff vorbeifahren Zitieren
fenek77 2 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Denke mal eher den Hof nicht gefunden... Verträge sind in heutiger Zeit wohl glücklicherweise vorgedruckt.Aber danke, zeigst eindrucksvoll dein ganzes Können. Da kann ich mich nur verneigen. Jetzt aber wieder btt (back to topic), möchte nicht weiter vom Thema abschweifen.MfgP.S.: Für Manni btt = zurück zum Thema. Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jetzt stellt sich Papenburg wohl als neuer Händler vor. Dat wird lustig. Mal sehen was aus dem Ursprungsgedanke von Komatsu wird, ein Dealer für Deutschland. Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 hallo Komatsu, wie geht es jetzt weiter. Das Jahr ist bald um und es gibt noch nichts offizielles. Wann erfahren wir was? Oder wollt ihr euch zurück ziehen???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.