Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
bin gespannt ob BRR die Mittel hat, in der Höchsten Klasse mit zumischen. blush.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wieso sollte BRR das nicht können. Für mich stellt sich eher die Frage, ob sich BRR damit einen gefallen tut. Komatsu hat in den letzten 10 Jahren fast jährlich einen Händler verloren, und das hat wohl auch Gründe die nicht allein beim Händler liegen. Und wenn wir uns erinnern, war doch Kiesel auch mal Komatsu Händler. Und jetzt reisst der Komatsu den A.... auf.
Fasico kann im übrigen keine 50 Mio in den Sand gesetzt haben, dass wird wohl eher der Umsatz sein. 1998 haben die Eigentümer Familien Schulte und Fassbender ihre Anteile an der ARAG für mehrere 100 Mio verkauft. Glaubt hier irgendeiner, das die kein Geld mehr haben? Vielleicht aber haben Sie ein Gewissen und lassen die Gläubiger und die Mitarbeiter nicht im Regen stehen.
Geschrieben
Warum sollte sich BRR damit keinen Gefallen tun?
Sie können auch Erfolg haben oder! Komatsu muß auf jendenfall was tun denn Hitachi hat ja durch eine sagen wir mal flexsiebelen Preisbildung viele Kunden gewonnen.
Deshalb denk ich mal hat Komatsu die Lage lange unterschätzt und muß jetzt mal so richtig reinhauen und da hat BRR vielleicht gute Karten!
Das Kiesel kein Komatsuhändler mehr ist das lag ja nich an Komatsu sondern an Kiesel selbst was damals genau lief das wäre jetzt was zum Tehma Buschfunk aber die Trennung war sehr fix.
Mir tun aber echt die Leut von Fasico leid immer hielfsbereit nochmal echt schad drum!
Geschrieben
Es ist schwierig als neuer Händler bei Komatsu Fuss zu fassen. Wenn selbst die alteingesessenen Händler auf der Strecke bleiben ist die Frage gerechtfertigt. Ein Ueberhaendler wie Schlueter kann die Dinge immer Regeln wie er will, d.h. Vorteile bei Vertriebsunterstützung, bessere Garantieabwicklung, bessere Bereitstellung und Verfügbarkeit bei Neu und Gebrauchtmaschinen, etc.
Und innerhalb der Komatsu Organisation in Deutschland gibt Schlueter den Ton an und sonst keiner. Wer sich also Schlueter und Komatsu unterordnen will, der ist da natürlich richtig.
Geschrieben

Es ist schwierig als neuer Händler bei Komatsu Fuss zu fassen. Wenn selbst die alteingesessenen Händler auf der Strecke bleiben ist die Frage gerechtfertigt. Ein Ueberhaendler wie Schlueter kann die Dinge immer Regeln wie er will, d.h. Vorteile bei Vertriebsunterstützung, bessere Garantieabwicklung, bessere Bereitstellung und Verfügbarkeit bei Neu und Gebrauchtmaschinen, etc.
Und innerhalb der Komatsu Organisation in Deutschland gibt Schlueter den Ton an und sonst keiner. Wer sich also Schlueter und Komatsu unterordnen will, der ist da natürlich richtig.

Mann mann mann,
wenn ich das lese,@fasieco Kd. Überhändler Schlüter, Schl. gibt den Ton an in Deutschland kreisch.gif was nimmst du denn für Drogen blush.gif Die Komatsu Musik wird in Brüssel komponiert. Ohne Schl. Es gibt auch andere kompetente KomatsuHändl. Schreib mal Deinen Komatsu Masch. Bestand auf,(wenn vorhanden) falls Du Rep. Stau hast,geb ich Dir neTel Nr da wird sie geholfen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...