Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.601

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, in Sachsen und Thüringen sind auch offene Arme...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das ein Unternehmen in die Insolvenz gehen muss, kommt in unserem Wirtschaftssystem ja öfters vor; und das eine geplante Firmenübernahme nicht -wie geplant- funktioniert -kann auch vorkommen.
In dieser Geschichte verstehe ich allerdings das Verhalten von Komatsu Deutschland nicht -denen scheint das
Fasieco Gebiet mit allen Komatsu Kunden ziemlich gleichgültig zu sein.

Die rührigen Komatsu Mitbewerber werden sich sicherlich um die verweisten Kunden kümmern; Zeppelin hat z.B. schon ein schönes Rundschreiben an die werte Kundschaft versendet -Tenor: auf uns können Sie sich auch in schwierigen Zeiten verlassen..... na denn ...

liebherr932
Geschrieben
Ich denke das ganze war eine große Verarschung ! Und das von vornherein ! Ich habe meinen Anwalt beauftragt ganz genau hinzu schauen !
Geschrieben
Offensichtlich wurde die Homepage der Fa. Fasieco abgeschaltet; hat jemand neue Informationen, wie es weitergeht (oder auch nicht weitergeht ?!)
Wäre mal schön, wenn auch die Kunden informiert würden!

Liebherr 932
Geschrieben
Schulte hat zur Betriebsversammlung am kommenden Montag eingeladen. Good News hat er nicht. Die möglichen Investoren wollten nicht das gesamte Risiko des Personals tragen. Ist aber auch nicht tragisch, die guten sind eh bei Kiesel oder Mercedes unterkommen. Es ist schon spannend wie ein ehemaliger kleiner Komatsu Händler namens Kiesel mit einem neuen Produkt Hitachi an dem Konzern Komatsu in Deutschland vorbei zieht.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...