RH6Fahrer 1.177 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Wir haben bei uns so alle 25-30km einen Bruch...Im Lager haben wir so 1000toRC und nochmal 5000to Bauschutt liegen. keiner will es... Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Bei uns gibt es Misch RC (alles dabei von Ytong - Beton aber kein Boden, Müll oder Holz) für 5€/T und reinen Beton RC ohne Fremdstoffe und Eisen für 7.5€/T alles ohne Transport direkt bei uns ab Hof. Beides ist aber Körnung 0-45 da wir keine Siebanlage haben sondern nur eine vorgeschaltete Siebrinne.Mfg Raddel Zitieren
lmgala 15 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaube, hier schreibt jemand seine Wunschvorstellungen rein. Bei uns im Großraum Bremen- Hamburg bekommt man Betonrecycling kaum mal unter 8,-€/to ab Werk.Wir geben es eigentlich nicht unter 9,-€/ to ab Werk ab, OHNE Prüfzeugnis. Das interessiert erstens niemanden und zweitens ist es manchmal hier gar nicht so einfach, überhaupt Betonrecycling zu bekommen. Da ist man froh, wenn man überhaupt was bekommt, und fragt nicht noch Güteüberwachung Glaube nicht das es Wunschvorstellungen sind...!Ich sage ja Beziehungen sind alles! Ich bin froh das andere es noch billiger bekommen und ich nicht "abgezockt" wurde...! Das war meine Befürchtung! bearbeitet 29. Januar 2013 von lmgala Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schmeiß mal einen Link in die Runde: KLICK Zitieren
baggerbraun 2 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Also bei uns in der Gegend ist ein Bauschuttrecycling 0/45 zwischen 2,00 und 5,00 € zu bekommen,wobei Fremdstoffe (Holz, Kabelreste usw.) nur ab und zu mal darin enthalten sind.Bei Betonrecycling liegen die Preise zwischen 6,50 und 9,00 €, jeweils ab Werk, güteüberwacht.Das Bauschuttrecycling 0/45 ziehe ich jedem Steinbruchvorsiebmateriel vor, gerade bei diesen Witterungsbedingungen!GrußWerner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.