Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.541

Recommended Posts

Geschrieben

moin

b und j in rheinberg 0,90 euro/t

d und h in kamp-lintfort 0,50/T

je mehr desso billiger

b und j haben das mal verschenkt

Ja sicher whistling.gif
Wir reden hier nicht über Ziegelrecycling mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hmm ok! Also ich glaube die Connections machen´s aus... Bekomme aktuell RCL für 3,50, Mineralgemisch für 6,00 € !
(RCL ist übrigens "GÜ" laugh.gif , ne ohne scheiß echt gutes, schönes und reines RC-Material aus Beton...!)
Schätze wir nehmen ca. 200-250 m³ im Monat ab!

Ich dachte die Preise hier wären hoch... wacko.gif
Geschrieben

Ich glaube, hier schreibt jemand seine Wunschvorstellungen rein. unsure.gif

Bei uns im Großraum Bremen- Hamburg bekommt man Betonrecycling kaum mal unter 8,-€/to ab Werk.

Wir geben es eigentlich nicht unter 9,-€/ to ab Werk ab, OHNE Prüfzeugnis. Das interessiert erstens niemanden und zweitens ist es manchmal hier gar nicht so einfach, überhaupt Betonrecycling zu bekommen. Da ist man froh, wenn man überhaupt was bekommt, und fragt nicht noch Güteüberwachung rolleyes.gif
Geschrieben
Bei uns will (fast) keiner RC-Material haben. Egal ob Beton oder MischRC... Wir kaufen den Kalkschotter 0/32 oder 0/56 GÜ was um die 5€ ab Werk ein
Geschrieben

Ich weiss, dass es den Kalksteinschotter in den Steinbrüchen für 5,-€ gibt.

Aber in unserer Region gibt es keinen Steinbruch. Die sind alle gute 100km entfernt glaub ich.
Da hier in letzter Zeit sehr viele Biogasanlagen, Siloplatten, Gewerbeflächen und Windparks gebaut wurden ist RC Material eben relativ knapp

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...