Äko 85 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Rückseite Besonders tief ist der Keller nicht. Rückseite Zitieren
Äko 85 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Und die letzten, Viele Grüße Auch Viele Grüße an das Team vor Ort Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Äko;super Bilder von der noch frischen Baustelle! Heermann sitzt z. Z. wohl gut im Geschäft mit seinen Abbrüchen im Ruhrgebiet oder werde die Alle von einen Auftraggeber vergeben? Gruß und bis dann mal... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Da bin ich gestern auch dran vorbei gekommen, hab's aber erst als Abbruch wahrgenommen, als ich schon fast vorbei war. Vorher fragte ich mich, warum da Zäune drumstehen. Als ich dann noch sah, dass wer dort am Start ist, habe ich mir das umdrehen erspart, hatte eh keine Kamera dabei, der Haus und Hof Reporter wird schon in gewohnter Art und Weise darüber zu berichten wissen.Was ist den dort im Garten los?! Tagesbruch oder eingestürzter Schacht?! Zitieren
Da Tobi 0 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Freue mich Schon auf die Bagger!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.