Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Ersatzbacken für Brechanlage


Recommended Posts

Hallo,
wir haben eine Insta BM 600* mit komplett verschlissenen Backen, so dass das aufschweißen nicht mehr lohnt. Die Anlage steht also momentan aufgrund des niedrigen Durchsatzes still und die Halde wächst und wächst. Ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt Ersatzteile zu bekommen. Hier ein Link zu Anlage http://www.apollo-maschinenbau.de/produkte...m-600/index.php
Leider haben wir keine technischen Unterlagen zu der Anlage und auch der Hersteller hat angeblich keine Unterlagen zum verbauten Brecher und kann uns keine Ersatzbacken liefern ( was mich etwas verwundert).
Jedoch habe ich rausbekommen das der verbaute Brecher ein Pegson 600*400 sein soll. Nun gehört ja Pegson zu Terex und mittlerweile zu Powerscreen soweit ich weiß, daher muss es ja noch irgendwo solche Backen geben, wir können ja nich die einzigen mit so einer Anlage sein.
Kennt irgendjemand eine Firma die Brecherbacken herstellt, welche in diesen Typen passen?
Für Hinweise wären wir euch sehr dankbar da wir die Maschine wirklich dringend brauchen, nächsten Monat stehen 5 Abriss Baustellen an.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
Ich war mal wegen Brecherplatten für unseren Brecher in der Spur.
Dazu hatte ich Kontakt zu einer Firma aufgenommen, welche die Backen
nach Vorgabe gießt.
Das war vom Preis auch ganz interessant.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...