Gast pedder88 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo liebe Forummitgliederich habe mir jetz einen Zeppelin ZMH 20 zugelegt.den bagger nutze ich ausschließlich privat und ab und zu bei meinem nachbarn ;-)nun suche ich unterlagen für den bagger, sprich bedienungs-und wartungsanleitung, reparaturhandbuch, ersatzteilliste.hat jemand von euch sowas? oder kann mir jemand sagen wo ich die unterlagen her bekomme?außerdem suche ich für den bagger noch einen 800mm Tieflöffel mit Zähnen. Wer hat was gebrauchtes im Angebot?Über antworten von euch würde ich mich sehr freuen!mit freundlichen grüßenpedder Zitieren
der sauerländer 6 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Tausch ihn ein gegen einen Schaeff HML 30 oder HML 40.Der steht besser als dieser Gummi- Esel Zitieren
Gast pedder88 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 danke für die super antwort! Zitieren
The-Cat-Man 1.430 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Der Zeppelin ZMH20 ist einen Schaeff HML 20. Denke das Du von einen Schaeff einfacher Unterlagen findest. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.