Dingemann 23 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei dem Projekt waren sowohl Geländeeinschnitte als auch Dämme zu verbreitern. Zwischen Düren und Horrem musste zur Verbreiterung ein Stück Wald gerodet werden. bearbeitet 3. Oktober 2005 von Dingemann Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Der Komatsu 450 wurde für die Einschnitte benötigt, die Schürfraupe war bei der Verbreiterung der Dämme nützlich. Für die Bewegung der Erdmassen war die Kipperflotte der Firma Dohmen unterwegs. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Da durch die Verbreiterung der Strecke (hauptsächlich viergleisiger Streckenverlauf, S-Bahn zwischen Düren und Sindorf dreigleisig) einige Brücken zu klein wurden, mussten sie ersetzt werden. Zum ausheben der alten Träger wurde schweres Gerät von Colonia verwendet. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Zwischenlager am Ostkopf des Dürener Bahnhofs. Arbeiten am Geländeeinschnitt bei Merzenich. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Die Forumssoftware wirft leider alle Bilder durcheinander ... sorry ... wenn ich auf mein Post antworten will, sind schon Dateien hochgeladen, und wenn ich die wieder rausnehme, verschwinden sie aus dem gesamten Thread!?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.