Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Abbruch Autobahnbrücke Hagen Vorhalle 1985


Recommended Posts

Hallo Jochen,
das ist ein toller Bericht und die Bilder sind auch super top.gif

Ich kann mir nicht helfen, aber solche alten Bilder sind immer wieder schön anzuschauen, nicht immer das neumoderne!
Schade das es die Fa. Strauch und die Fa. Abbruch GmbH Hesper nicht mehr gibt, ich meine sogar das es die Fa. H+N auch nicht mehr gibt, Abbruch Hesper habe ich das letzte mal bei uns in Marl gesehen, da haben die zwei Bunker abgebrochen, da haben die auch noch einen neuen 70to Volvo Bagger bekommen, der hatte noch das Akermann aussehen.

wenn Du noch mehr Bilder hast immer her damit, werden gerne gesehen top.gif

Grüsse Maik wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Jochen,
das ist ein toller Bericht und die Bilder sind auch super top.gif

Ich kann mir nicht helfen, aber solche alten Bilder sind immer wieder schön anzuschauen, nicht immer das neumoderne!
Schade das es die Fa. Strauch und die Fa. Abbruch GmbH Hesper nicht mehr gibt, ich meine sogar das es die Fa. H+N auch nicht mehr gibt, Abbruch Hesper habe ich das letzte mal bei uns in Marl gesehen, da haben die zwei Bunker abgebrochen, da haben die auch noch einen neuen 70to Volvo Bagger bekommen, der hatte noch das Akermann aussehen.

wenn Du noch mehr Bilder hast immer her damit, werden gerne gesehen top.gif

Grüsse Maik wave.gif


Hallo Maik,

freut mich wenn es gefällt und du hast recht, Hackmann und Naumann gibt es auch nicht mehr. Hier im Forum ist, unter Baufirmen glaube ich, auch noch ein Thread dazu.

Die einzige Firma die noch existiert ist Heilit und Woerner als STRABAG-Tochter. Strauch hat in den 80èr Jahren einige Abbrüche in Hagen gemacht, aber leider hab ich da keine Fotos mehr von. Fand den SW 310 immer geil anzuschauen und anzuhören wenn sie damit losgelegt haben kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...