Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Lehnhoff Variolock VL 30


Bagger Sigi

Recommended Posts

Hallo Siggi,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! top.gif

Ich habe an meinem Bobcat 435 seit fast 4 Jahren einen OQ40 und habe diese Entscheidung bisher nie bereut.
Aus Angst um die Schläuche am Stielende hätte ich mich damals fast anders entschieden, aber inzwischen hat sich gezeigt, daß die aufgeräumt verlegten Schläuche weder beim Ausgraben von Baumstümpfen noch beim Hineingreifen in eine Hecke mit dem Sortiergreifer und auch nicht bei Abbrucharbeiten mit viel Bewehrungseisen wirklich gefährdet sind.
Beim Anbauverdichter habe ich einen MTS V4 mit Drehmotor, Verdichtungsarbeiten in Arbeitsräumen um Lichtschächte, um Schieberkreuze und gestänge, und um Schächte gehen damit einfach schneller und sicherer vor sich.

Viel Spaß mit Deiner neuen Ausrüstung

Gruß
Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Werner;
Danke für die Glückwünsche. Ich muß schon sagen der Monteur von Lehnhoff hat da echt Kasse und saubere
Arbeiten hingelegt wink.gif .
Und von der Technik her, glaube ich werde sich die Systeme mit der der Zeit auch immer mehr bei den Kompaktbagger durchsetzen. Nach gut soviel Technik wie in meinen Bagger werden wohl die wengisten ausgerüstet. Aber die einzelnen Komponeten werden doch immer mehr durchgreifen. shades.gif
Gruß und bis dann mal...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Lösung wegen der Höhe:

P1000128.JPG


P1000129.JPG


P1000130.JPG


P1000131.JPG


Transport- und Parkstation. 360° drehbar damit er immer erreichbar ist! kreisch.giftop.gif
Jetzt muß es nur noch wieder etwas wärmer werden, damit die Konstruktion und auch die anderen Teile noch Farbe bekommen können. shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Lösung wegen der Höhe:

P1000128.JPG


P1000129.JPG


P1000130.JPG


P1000131.JPG


Transport- und Parkstation. 360° drehbar damit er immer erreichbar ist! kreisch.giftop.gif
Jetzt muß es nur noch wieder etwas wärmer werden, damit die Konstruktion und auch die anderen Teile noch Farbe bekommen können. shades.gif

das is mal ne geile Idee biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
hi, mein tb016 ist leider eingegangen und hab spontan nen bobcat e26 gekauft.

da diese maschine noch "nackt" ist bin ich auch am überlegen ob ich mir einen vl 30 kaufe und montiere.

hast du deinen bagger schon im einsatz? und wie zufrieden bist du bis jetzt - ist zwar ne kurze zeit aber man weiß ja schon von anfang an obs die richtige entscheidung war oder nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...