Harry68 18 Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Den 946 haste besser verwischt , der stand am WE irgendwie nicht so optimal. Die neue Cam scheint wohl ein größeres Objektiv zu haben, denn nun hast Du auch das Problem mit dem schmalen Zaun, den man als leichten Schatten sieht.Hast Du auch ein Foto vom linken Gebäude, da habe ich nur von der Autobahn aus gesehen, daß die Front abrasiert wurde? Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ...Hast Du auch ein Foto vom linken Gebäude, da habe ich nur von der Autobahn aus gesehen, daß die Front abrasiert wurde? Hier das Foto. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 So, nun die Bilder von heute Mittag. Leider hatten die Herrschaften von Fischer gerade Mittagspause, daher sind es nichr so viele Bilder geworden. Sind wieder von meiner neuen Kamera, es könnten ein paar Drähte im Weg sein. Lass euch davon nicht stören. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.